direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier: Startseite » Publizieren » Verlagsprogramm 

Inhalt des Dokuments

Fakultät I » Institut für Sprache und Kommunikation » Berliner Schriften zur Medienwissenschaft

Ergebnisse (20):

Pessina, Emanuela

Politische Macht über Italiens Medien

Die Veränderung der italienischen Medienlandschaft in Zeiten der Oligarchie

ISBN 978-3-7983-2650-7 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2651-4 (online) Online Lesen

103 Seiten

Erschienen 2015

Preis: 9,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 21) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Sumi, Yukiko

Schlachtfeld "Japanische Zeitung" – Fleischfresserinnen vs. Alte Knacker

ISBN 978-3-7983-2466-4 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2467-1 (online) Online Lesen

ca 132 Seiten

Erschienen 2013

Preis: 9,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 19) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Buchfelder, Angela

Pressefreiheit in Kroatien

ISBN 978-3-7983-2428-2 (online) Online Lesen

Erschienen 2012

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 18) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Dittmar, Jakob F.

Grundlagen der Medienwissenschaft

ISBN 978-3-7983-2359-9 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2360-5 (online) Online Lesen

174 Seiten

Erschienen 2012

Preis: 11,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 8, 2. Auflage) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Bahrke, Jeannine, Dittmar, Jakob F. (Hrsg.)

Über den öffentlichen Umgang mit privaten Daten am Beispiel Facebook

ISBN 978-3-7983-2327-8 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2328-5 (online) Online Lesen

96 Seiten

Erschienen 2011

Preis: 7,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 17) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Kharitonova-Akhvlediani, Anastasia

Russischsprachige Printmedien und Integration

ISBN 978-3-7983-2306-3 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2307-0 (online) Online Lesen

154 Seiten

Erschienen 2011

Preis: 11,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 14) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Atef Ben Bouzid

Informationsrevolution und Demokratisierung in der arabischen Welt?

ISBN 978-3-7983-2301-8 (online) Online Lesen

Erschienen 2011

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 16) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Atef Ben Bouzid

Demokratisierung der arabischen Welt mit Hilfe der neuen Medien.

Zwölf Expertengespräche

ISBN 978-3-7983-2300-1 (online) Online Lesen

Erschienen 2011

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 15) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Iwaniec, Mario, Dittmar, Jakob F. (Hrsg.)

Die Betrachtung der Risiken der Kernenergie in ausgewählten deutschen Printmedien

ISBN 978-3-7983-2283-7 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2284-4 (online) Online Lesen

185 Seiten

Erschienen 2011

Preis: 13,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 13) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Özsari, Hülya

Der Türke

Die Konstruktion des Fremden in den Medien

ISBN 978-3-7983-2208-0 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2209-7 (online) Online Lesen

110 Seiten

Erschienen 2010

Preis: 8,90 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 11) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Nora Schweiger

Radio Paradiso

Private Servicewelle oder christlicher Hörfunk?

ISBN 978-3-7983-2223-3 (online) Online Lesen

Erschienen 2010

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 12) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Maren Sextro

Mockumentaries und die Dekonstruktion des klassischen Dokumentarfilms

ISBN 978-3-7983-2199-1 (online) Online Lesen

Erschienen 2010

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 10) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Reinhold, Katharina

Speaking with one voice? Ein Vergleich der Regierungskommunikation in Großbritannien und Deutschland

ISBN 978-3-7983-2178-6 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2177-9 (online) Online Lesen

177 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 9) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Stix, Daniela C

Der Reiz des Verbotenen

Zur Akzeptanz der USK-Alterskennzeichen

ISBN 978-3-7983-2149-6 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2148-9 (online) Online Lesen

116 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 6) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Maas, Jessica

Vom "Über-Leben" in der Fremde

Niveau von Reality-Shows im Fernsehen

ISBN 978-3-7983-2150-2 (online) Online Lesen

Erschienen 2009

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 7) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Karoline Janzen

Medienkonsum und Integration

Türken in Deutschland

ISBN 978-3-7983-2147-2 (online) Online Lesen

Erschienen 2009

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 5) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Medoch, Melanie M.

Politische Positionierung - der lange Weg zur Marke

ISBN 978-3-7983-2137-3 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2136-6 (online) Online Lesen

110 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 4) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Baizza, Achmed

Die Unterhaltungsindustrie gegen das Filesharing

Eine rechtliche und gesellschaftliche Betrachtung

ISBN 978-3-7983-2139-7 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2138-0 (online) Online Lesen

142 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 3) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Flügge, Maximilian

Spannungsfeld Auftrag - Konvergenz: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland

ISBN 978-3-7983-2133-5 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2131-1 (online) Online Lesen

134 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 2) (Institut für Sprache und Kommunikation)

Raetzsch, Christoph, Dittmar, Jakob F. (Hrsg.)

Wider die Simulation: Medien und symbolischer Tausch

Revisionen zum Frühwerk Jean Baudrillards

ISBN 978-3-7983-2132-8 (print) In Warenkorb legen

ISBN 978-3-7983-2126-7 (online) Online Lesen

118 Seiten

Erschienen 2009

Preis: 5,00 EUR

Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (Band 1) (Institut für Sprache und Kommunikation)